Donnerstag, 3. April 2014

Mein liebster Award! ♥

REGELWERK:
1. VERLINKE DIE PERSON DIE DICH NOMINIERT HAT
2. BEANTWORTE 11 FRAGEN DIE DIR VOM BLOGGER, DER DICH NOMINIERT HAT, GESTELLT WURDEN
3. NOMINIERE 11 WEITERE BLOGGER MIT WENIGER ALS 200 FOLLOWERN
4. STELLE 11 FRAGEN AN DEINE NOMINIERTEN
5. INFORMIERE DEINE NOMINIERTEN ÜBER DIESEN POST

So ich wurde von Beauty. ♥ nominiert - vielen lieben Dank! Ich hab mich sehr gefreut! :)


Die Fragen: 


 1. Könntest du dir vorstellen in einem anderen Land zu leben, wenn ja in welchem?
  • Nein , so ärgerlich Deutschland manchmal ist. Ich bleib meinem Land Treu.
2. Was war dein peinlichstes Erlebnis?
  • Schwer.... ich wüsste jetzt kein :P
3. Was ist dein tollstes Erlebnis aus deiner Kindheit?
  • Ohje.... meine ganze Kindheit war eigentlich toll :)
4. Wenn du einen Tag lang eine andere Person sein könntest, wer wärst du dann?
  • Bezieht sich auf keine bestimmt Person. Aber einmal ein Mann sein Würde ich gerne :P
5. Wo lernst du andere Blogs kennen?
  • Durchs Suchen oder von anderen Blogs.
6. Was machst du in deiner Freizeit?
  • Mit meiner Tochter viel unternehmen und Abends dann Häkeln :)
7. Wann hast du zuletzt jemanden eine Überraschung gemacht und was war es?
  • Sogar vor kurzem erst. Meinem "Neffen" hab ich einen Drachen gehäkelt. HIER
8. Wie kamst du zum Bloggen?
  • Ich hatte immer schon Lust ein Blog zu führen. Doch nie wirklich ein Thema gefunden. Da ich nun seit 1 1/2 Jahren Häkeln und gerne meine Werke zeigen möchte , hab ich nun das Bloggen angefangen.
9. Was ist dein Lieblingsessen?
  • Boooor , da brauch ich nicht lange überlegen ! ♥♥♥ BRATKARTOFFELN ♥♥♥
10. Wenn du etwas an der Welt ändern könntest, was wäre es?
  • Mehr Gerechtigkeit!
11. Was ist deine größte Stärke?
  • Ich kann mich sehr schlecht selbst einschätzen :)

Ich nominiere:




Meine Fragen:


1. Die Gründe wegen denen du Youtuber/Blogger geworden bist?
2. Bedeutung hinter deinem Online Namen?
3. Einen Ort, an dem Du Dir vorstellen kannst im Alter zu leben...?
4. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
5. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?
6. Welche Eigenschaften von Dir magst Du am Liebsten?
7. Deine Lieblingsfarben..........?
8. Letzter Ort an dem du warst?
9. Was machst Du..., wenn morgen das Internet ausgeschaltet wird?
10. Wie oft lachst Du am Tag...?
11. Welche Blogs liest Du am Liebsten?


Liebe Grüße