Mittwoch, 6. August 2014

Anleitung loom Armband

Hallöchen meine Lieben, 

Ich hab heute mal eine Foto Anleitung Gemacht für ein Loom Armband "Fisch Gräte"
Manche Bilder sind nicht so Scharf.
Ich hoffe ihr verzeiht es mir.
So los gehts: 


Was ihr braucht:

2 Kochlöffel
Ein "S" hacken
Eine Loom häkelnadel
15 grüne loom's
15 pinke loom's
18 lila loom's





Zu Anfang nimmt ihr die 2 Kochlöffel und das lila loom (oder je die Farbe die ihr haben möchtet) und legt es um den ersten Kochlöffel , nun zieht etwas am loom und dreht es einmal um sich und legt es über den anderen Kochlöffel. Jetzt habt ihr ein kleines Kreuz zwischen den Kochlöffeln. 






Nun nimmt ihr noch zwei lila loom's und legt sie um die beiden Kochlöffeln.

Jetzt geht's los.





Das unterste loom (was über Kreuz ist) zieht ihr nun von rechts mit der häkelnadel nach oben Über den ersten Kochlöffel. Das gleiche auch mit der linken seite.
Die erste "masche" ist fertig. 




 Nun legt ihr das grüne loom über die zwei Kochlöffel wieder drüber.
Jetzt wieder mit der häkelnadel das unterste lila loom von rechts nach oben Über den Kochlöffel ziehen. Links wieder genauso.




Dann kommt das nächste grüne loom von oben wieder über die zwei Kochlöffel. Und wieder mit der häkelnadel das letzte lila loom von rechts über den Kochlöffel ziehen, links wieder genauso.
Und so weiter
.






























wenn ihr dann zum Schluss gekommen seit macht ihr das letzte loom in lila wie das erste loom über Kreuz über die beiden Kochlöffeln. 
Wenn ihr das dann habt , legt ihr keine neuen loom's oben drüber. Trotzdem zieht ihr wie gehabt immer das letzte loom über die löffel. Bis ihr bei dem letzten loom über Kreuz angekommen seit. 





Dann nimmt ihr den S hacken und macht das das rechte Gummi vom löffel in den S hacken und denn linken dann genauso in den selben hacken.

Jetzt ist der schlimmste teil überstanden. Nun noch den Anfang in die andere seit vom S hacken und Fertig :) 




Ich hoffe es war verständlich :D 
Viel Spaß

Eure Sarah