Donnerstag, 30. Oktober 2014

Mal was anderes

Hallöchen meine Lieben ♥

Nach dem Seelenwärmer und dem Loop habe ich mal Lust auf was anderes.
Früher als Kind habe ich schon gerne Malen nach Zahlen gemacht.
Mein halbes Zimmer war voll mit denn Bildern die ich gemalt habe.
Nun bin ich ja kein Kind mehr trotzdem wollte ich mal ne Abwechslung.
Also hab ich mir das größte Malen nach Zahlen Bild ausgesucht welches ich finden konnte.
Natürlich musste es auch schön sein.



Deswegen hab ich mich für dieses entschieden :





 Da aber die letzten Tag sehr stressig war, sprich mein Bruder 18 Jahre alt wurde und meine Tochter gestern 6 Jahre ,kam ich noch nicht sehr weit.

Eigentlich sind die Bilder immer recht schnell fertig :)

Aber heute Abend werde ich bestimmt weiter machen :)


Hier die Bilder von Letzter Woch :


Schön gemütlich mit einer Tasse Tee


Letzter Standpunkt

 Liebe Grüße