Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2014 angezeigt.

Just for Fun Ohrringe

Meine Lieblings Ohrringe sind heute kaputt gegangen. Und als ich dann nur noch denn Hacken in der Hand hatte,   kam mir die Idee Ohrringe zu Häkeln : ) Mir gefallen sie, ist mal was anderes : )   Anleitung: Ich hab denn Alten Hacken von denn Ohrringen ab gemacht. Dann etwas neuen Draht zu einem S gebogen . Dazwischen noch eine Weiße Perle aufgefädelt. Den Draht durch denn hacken und dann zusammen gebogen. Die Schleife hab ich so gehäkelt: 1R: 11 Luftmaschen häkeln 2R: 1 Luftmasche überspringen und dann 10 feste Maschen Häkeln   3R: 1 Luftmasche , Arbeit wenden und wieder 10 feste Maschen häkeln.   4-5R: 1 Luftmasche , Arbeit wenden und wieder 10 feste Maschen häkeln Die Fäden vernähen und dann in der Mitte das Arbeitsstück umwickeln. Faden vernähen und FERTIG : ) Die Schleife nun auf das ende vom D raht hängen und den D raht wieder zusammen biegen. Fertig : )

Baby Chucks für die Zwillinge

Da in der Familie meiner Freundin Zwillinge auf die Welt kamen. Habe ich für meine Freundin 2 Paar Baby Chucks gehäkelt. Die Puppe meiner Tochter musste jetzt für Fotos herhalten , denn wenn man sie so ohne Füßchen drin fotografiert, sehen sie nicht so toll aus. Die Wolle ist jetzt nicht die Dickste und die Schuhe sollen ja auch nur gut aussehen und nicht als Socken E rsatz dienen. Also bitte wenn ihr euern kleinen diese Schuhe nach häkelt, zieht ihn bitte darunter noch S ocken an : ) Sonst werden die süßen kleinen F üßchen kalt und eure Babys krank ; ) Die Anleitung für die Baby Schuhe findet ihr HIER Viel Spaß und noch ein Schönen Tag :) Eure Sarah 

klein Anfangen

Meine Kleine Maus fängt nun auch an mit Wolle zu Handtieren :)

Bin noch da :)

Ich lebe noch :) Momentan sind viele Geburtstage. Und ich komm zu nichts. Aber ich bin ab morgen zurück :) Und bald gibts auch Anleitungen ;) Grüß euch :*

Fertig :)

Ah endlich ist mein loop fertig.   Ich hab dem Ende schon entgegen gefiebert. Die Farben sind einfach der hammer. Ich freu mich einfach :) Der Loop ist ca 164 cm lang und 17 cm breit. Hab die Socken Wolle von Tedox genommen.   Hier die Häkelschrift zu dem Muster vom Loop   Ich hoffe man kann es erkennen :)

Glücklich

Ahhh ich bin Glücklich :) Da ich nun von einem Laden zum anderen gerannt bin.  Hab ich endlich die heiß ersehnte Zeitung "Amigurumi vol.1" bekommen.  Freu mich schon richtig drauf die Tiere zu häkeln.  Denn alle sind super süß. Meistens hat man das ja das einem nur 1 oder 2 sachen aus einem Buch oder einer Zeitung gefallen.  Doch hier ist es gar nicht so :) Happy happy happy <3

In Arbeit: Loop

So bis jetzt bin ich mit einem knäul bei 46 cm. Ich brauch dann mindestens noch 2 knäule :) Eins hab ich ja noch, mal sehen ob es nicht doch reicht.   Mein Tages Ziel für heut hab ich erreicht :)  Am Anfang fand ich das Muster zwar schön doch nicht perfekt mit der farbe  als ein Loop. Doch jetzt wo ich deutlich mehr Reihen gehäkelt hab. Gefällt es mir immer mehr. Und ich kann es schon kaum noch erwarten bis der Loop fertig ist :) Die Bilder von heute :)

Eule für die Jacke

Meine Maus hat eine neue Jacke bekommen.  Und gleich ein Wunsch geäußert.  Sie möchte eine Eule für denn Reißverschluss.  Ohne wenn und aber "Mama" macht alles :) 

Mal was gewagtes :)

Ich hab die Wolle gesehen und musste sie einfach mitnehmen :D  So ne coole Farbe und nun Häkel ich mir ein Loop <3  Freu mich schon drauf wenn der Fertig ist :)

Baby Chucks

Hallöchen ihr Lieben :* Ich hab die letzten 2 Tage Baby Chucks gehäkelt :) Siehe da was dabei raus gekommen ist :) Die Anleitung dazu findet ihr HIER Eure Sarah

NEIIIIIIIN .....

Nein :( Mein Begleiter ist auf einen Auge blind :( Jetzt muss er zu einer Not-Op !

Alle Guten Dinge sind 3 :)

So nach zwei Schwarzen Mützen,  wollte meine Tochter aus so ein Mützenschal.   Passend zu ihrer Jacke hab ich die Mütze im hellen Braun gehäkelt ….    Sie gefällt mir sehr und Ihr natürlich auch : ) Eure Sarah 

Im Galopp ....

Ich hab schon so viele Mützen gehäkelt, selbst ein Halstuch für den Hund. Doch jetzt hat ein Pferd warme Ohren :) Neppo :) Neppo :) Vielen Lieben dank an Sabrina für die tollen Fotos.  Und wir freuen uns schon sehr euch bei schönem Wetter wieder zu Besuchen. Eure Sarah

Neue Kleine Eule

Auf wusch eine kleine Eule gehäkelt :)  Dieses mal mit Kulleraugen, sieht auch süß aus <3 Eure Sarah

Und weil es so Schön ist .....

Noch ein Mützen Schal :) Da wird sich bestimmt eine kleine Mia sehr freuen :) Eure Sarah