Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2014 angezeigt.

Prinzessin Leia und Han solo

Hallöchen meine Lieben, Ratz fatz ist Han Solo fertig geworden :)  Ich hoffe es kommt gut an bei der Auftraggeberin :)  Hier die Bilder  Eure Sarah

Star Wars , Prinzessin Leia

Hallöchen meine Lieben,   Eine neue Auftragsarbeit ist fertig :) Ich hoffe doch sehr das man erkennt wer das sein soll :D  Nun kommt noch Luke dazu ;) Hier die Bilder von Prinzessin Leia  Liebe grüße  Eure Sarah

Hunde Geschirr

Hallöchen meine Lieben,   Erst mal muss ich mich entschuldigen. Dafür das ihr jetzt etwas länger nichts von mit Gehört habt. Es gab viele warme tage. Und die verbringe ich dann nicht zu hause, besonders nicht mit einem kleinen kind. Aber trotzdem war ich in der zeit fleißig. Hab auf Wunsch von meiner Mama ein Hunde Geschirr gehäkelt. Und nun zeig ich es euch :) Liebe grüße Eure Sarah

Schlafanzugbeutel - Schaf

Hallöchen meine Lieben, Da bin ich wieder.  Durch ein paar kleinen Gesundheitlichen Probleme , hört ihr etwas spät von mir. Aber da bin ich wieder mit super Bildern vom Schlafanzugbeutel :) Eine Auftragsarbeit ;) Eure Sarah

Muttertag

Hallo meine lieben,  Wünsche allen Muttis alles liebe zum Muttertag.  Eine außergewöhnliche Mutter Meine Mama ist ganz anders als normale Menschen sind, und ich muss das wirklich wissen, schließlich bin ich ja ihr Kind. Beispielsweise schlafen alle, mitten in der Nacht, nur nicht meine liebe Mama, die ist stets hellwach. Hab ich einen bösen Traum rufe ich nach ihr, muss sie überhaupt nicht wecken - gleich ist sie bei mir. Andre Leute werden krank, sie ists nie gewesen. Selbst wenn sie sich nicht gut fühlt, kann sie noch vorlesen. Manche Sachen sind geheim, die erzähl ich nicht, mach ein ganz gewöhnliches, fröhliches Gesicht. Keiner wird die Heimlichkeit, die ich hab, entdecken, nur vor Mama kann ich ein Geheimnis nie verstecken. Sie schaut mir in meinen Kopf, mitten ins Gehirn, liest problemlos die Gedanken hinter meiner Stirn... Andre Menschen machen Urlaub, um sich zu erholen, fahren dann in ferne Länder, ganz nach Spanien oder Pol

Anleitung Elsa "Die Eiskönigin"

SO NUN IST ES SOWEIT..... Meine erste Anleitung!!! :) ELSA „ Die Eiskönigin“ Anleitung Kopf: Ein Faden Ring (FR) mit 6 fm häkeln in Rosa 1R: in jede Masche ,2 fm 2R: jede 2te M verdoppeln 3R. jede 3te M verdoppeln 4R: jede 4te M verdoppeln 5R: jede 5te M verdoppeln 6R: jede 6te M verdoppeln 7-14R: in jede M eine fm häkeln 15R: jede 6-7 M zusammen abmaschen 16R: jede 5-6 M zusammen abmaschen Augen , Nase und Mund aufsticken. 17R: in jede M eine fm häkeln 18R: jede 4-5 M zusammen abmaschen 19R: jede 3-4 M zusammen abmaschen Denn Kopf ausstopfen 20R: jede 2-3 M zusammen abmaschen In die letzte M eine Km häkeln, längeren faden abschneiden und dann das kleine Loch zunähen. Körper: Einen Faden Ring mit 6 fm häkeln in Rubin blau 1R: jede M verdoppeln 2R: jede 2te M verdoppeln 3R: jede 3t M verdoppeln 4-11R: in jede M eine fm Häkeln dann zu Baby blau wechseln Denn Körper ausstopfen 12-13R: in jede M eine fm Häkeln dann zu

Da ist Sie .... Elsa

Hallöchen meine Lieben, Ein paar Tag wurde es still , doch der Grund war " Elsa " !! Meine Tochter liebt denn Film " Die Eiskönigin " und da ich ihr wie immer versuche eine Freude zu machen. Hab ich ihr Elsa gehäkelt. Es ist das erste mal das ich etwas aus dem Kopf gehäkelt hab und gleichzeitig eine Anleitung geschreiben. Deswegen entschuldigt vielleicht ein paar Fehler bei der Puppe, Perfekt ist niemand. Aber man erkennt ja wer es sein soll ... .oder? Nun gut. Da ich Sie nun fertig hab. Setze ich mich gleich nach dem Post an die Anleitung. Ich hoffe ihr freut euch ; ) ist meine erste Anleitung und da bin ich dann etwas aufgeregt : ) Okay fertig mit Quatschen ... hier die Bilder!   eure Sarah     

Utensilien Korb

Da die Mütze gestern Abend schnell fertig war , DSDS aber länger ging.  Hab ich noch ein Körbchen fürs Badezimmer gehäkelt. Schönen Sonntag  Eure Sarah

Ohren Mütze

Hallöchen meine Lieben , Gestern Abend hab ich Lust dazu gehabt wieder eine Mütze zu häkeln.  Der Winter kommt ja auch wieder deswegen ist es ja nicht schlimm schon mal vor zuarbeiten. Liebe Grüße  Eure Sarah

Strickjacke verschönert

Hallöchen meine Lieben, Im März hab ich mir diese Strickjacke gekauft. Ein bisschen hat es mich wahnsinnig gemacht das ich sie nicht zu machen konnte. Also hab ich mir eine Blume gehäkelt sie an einer Sicherheitsnadel befestigt noch mit einem Knopf verschönert und siehe da ... . es gefällt mir.  Und ich muss die Jacke nicht immer selbst zu halten. Damit es noch einheitlich aussieht hab ich an denn Taschen auch Blumen gemacht.  Im ganzen finde ich sie nun besser : )   Schönes Wochenende Gruß Sarah  

Floppy der Hund

Wau Wau ... Schaut mal was mir von der Nadel gehüpft ist :) Der ist ja mal niedlich. Meine Chefin hat ihn in meiner Zeitung Amigurumi Vol 2 gesehen, und fragte mich dann ob ich denn nicht für ihren Neffen machen könnte. Klar... gesagt getan.... 5 Abende und nun ist er fertig <3