Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2014 angezeigt.

Anleitung Puschen häkeln

Hallöchen meine Lieben, heute gibt es endlich die Anleitung für Puschen. Hab jetzt Eulen Puschen gehäkelt für meine Tochter, werde euch dazu auch die Anleitung stellen. Jeder Grundstein ist gleich ob ihr nun Eulen puschen häkelt oder solche wie ich sie für mich gehäkelt hab HIER der Anfang ist immer gleich : ) So los gehts ! Was ihr braucht: Wolle der Farben Grün Pink Orang Weiß Schwarz Lila Häkelnadel Gr. 4,5 FM= feste Maschen FR= Fadenring LM= Luftmasche M= Masche Nach Anleitung , ca Gr. 31-32 Puschen Ihr fangt an mit einem FR in Grün , mit 6 FM Maschen. 1R. Jede FM verdoppeln 2R. jede 2 te M verdoppeln 3R. jede 3 te M verdoppeln 4R. jede 4 te M verdoppeln 5R. in jede M 1 FM häkeln 6R -8R. in jede M 1 FM häkeln Farbe Wechseln auf Pink, dazu sticht ihr noch mit grün in die nächste M holt denn Faden ABER mascht nicht ab! Jetzt nimmt ihr die Pinke wolle und macht so weiter als würdet ihr Abmaschen. Somit ist der Übergang schöner. Weiter gehts

Stolz wie Bolle

Hallöchen meine Lieben,  Ich habe fertig :D Bin richtig stolz ,  das es trotz den Farben einfach nur (sorry) mega geil geworden ist :)  Als dann der Schmetterling zu Letzt auf den kranz kam.   Musste er auch sofort meine Tür Schmücken :) Hier die Bilder Eure Sarah    HIER der 1te Post vom Kranz