Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2014 angezeigt.

Mütze und Loop for Men

Hallöchen meine Lieben ♥ Knapp ! Aber ich hab es noch geschafft :) Ein Set aus Mütze und Loop für einen Mann. Beim Häkeln ist mir aufgefallen das ich doch noch gar nicht ein set für einen Mann gehäkelt hab. Immer Kinder oder Frauen.... aber doch noch kein Mann. Jetzt ist es vollbracht und hier sind die Bilder :) Liebe Grüße

HoHoHooo Teelicht

Hallöchen meine Lieben ♥ Ich sammel immer alles, mit dem man VIELLEICHT nochmal was Basteln kann :)  Dem nach hab ich gefühlte 20 Gläser in meinem Schrank und ich überleg in welchem thema ich sie um häkeln kann oder mit welchem Muster. Momentan haben wir ja noch Thema Weihnachten,  also hab ich überlegt eine Nikolaus Mütze ums Glas zu Häkeln. Im kopf ein Plan und versucht es umzusetzten. Hier das Ergebniss :)