Montag, 21. September 2015

Ich bin zurück ..

Hallöchen meine Lieben,

Ich bin zurück und hab gleich mal was mit gebracht ^^

Der Herbst kommt oder ist schon teilweise da.
Nass, kaltes Wetter….. bei dem ein oder anderen wird schon die Heizung angemacht.
Und ich hab mal Eulen Puschen für eine total liebe Person gehäkelt.


Wir waren über Wochen am gleichen Standort und ich hab sie sehr in mein Herz geschlossen.
Bei Fragen war sie immer da für mich und wir hatten auch so sehr viel Spaß.
Leider ist sie nun fertig und arbeitet woanders. Damit sie an mich denkt, habe ich ihr diese Puschen gehäkelt.
Sie war sehr begeistert und nun bin ich dabei für ihrer Kids auch Puschen zu häkeln. Also gibt es bald schon wieder etwas von mir zu hören.

Genauso hab ich auch für meine Tochter ein lang versprochenes Projekt angefangen.

Auf ihrer Wunschliste steht:
Ein Kleid,
eine Hose,
ein Pulli,
Handschuhe,
Schal und
eine Mütze für die Baby Born.

Etwas hab ich schon fertig doch das zeig ich euch ein anderes mal ;)
SO hier nun die Puschen :)
Der Link zum Download der Anleitung für diese Puschen.
















Liebe Grüße