Donnerstag, 12. November 2015

Nikolausstiefel mit Einkaufswagenchip

Hallöchen meine Liebe,

vor zwei Tagen hab ich euch die kleinen süßen Schneemänner vorgestellt, und ich hatte erwähnt das ich die, für den Adventbasar in der Schule gehäkelt hab.
Nun, zusätzlich hab ich auch diesen Nikolausstiefel gehäkelt. In diesen Stiefeln ist ein Einkaufswagenchip.

Super pragtisch für denn Schlüsselbund. 
Die hab ich auch für den Adventbasar gehäkelt :) 
Ich muss mich an der Stelle beim IBB (Institut für berufliche Bildung) in Kamen bedanken.
Sie haben mir die Einkaufswagenchips, die in den kleinen Stiefeln sind, zur Verfügung gestellt.
Hier einmal der Link zum IBB in Kamen.


Nun möchte ich euch die Winterstiefel nicht weiter vorenthalten :)


 

Nun noch etwas anderes:
Ich schreibe super gerne für euch die Anleitungen. Ich bekomme nur leider zu wenig Feedback.
Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr in den Kommentaren schreiben würdet , ob ihr die Anleitung haben möchtet oder nicht.
Dankeschön :*

Liebe Grüße