Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Januar, 2015 angezeigt.

Anleitung Bunter Hund

Hallöchen meine Lieben ♥ Da ich mehrmals nach der Anleitung zum Bunten Hund gefragt würde , habe ich sie nun geschrieben. Material: 6 Verschiedene Farben an Wolle Häkelnadel Nr. 4.0 Schere Nadel HINWEIS: Ich Häkel in Runden. Am Anfang immer eine Lm und am Ende jeder Runde eine Km. (Körper, Arme, Beine, Ohren und Nase) Körper: Eine Lm kette häkeln mit 45 Lm, am Ende die Lm Kette mir einer Km schließen. R1: Eine Lm Häkeln und in jede Lm eine Fm Häkeln. Am ende eine Km in die erste Fm. R2-6: Eine Lm , in jede Fm eine Fm Häkeln, eine Km in die erste Fm. Farbe wechseln. R7: Eine Lm, , in jede Fm eine Fm häkeln , eine Km in die erste Fm. R8-22: Eine Lm, in jede Fm eine Fm häkeln , eine Km in die erste Fm. Farbe wechseln R23: Eine Lm, in jede Fm eine Fm häkeln, eine Km in die erste Fm. R24-39: Eine Lm, in jede Fm eine Fm häkeln , eine Km in die erste Fm. Unten alles zusammen nähen , dann den Körper mit Watte füllen

Bunter Hund 2

Hallöchen meine Lieben ♥ Meine Tochter findet den " Bunten Hund " super Klasse. Er musste erst mal überall mit hin (Kindergarten, einkaufen ... ) Sie brachte mich dann auf die Idee wo ich mich fragte " Was Schenke ich meinem kleinem Cousin zum 1 ten Geburtstag? " auch einen für ihn zu Häkeln. Natürlich in Jungen freundlichen Farben ; ) Nun ist der Bunte Hund Nr. 2 Fertig Und gleich mal ein Gruppen Foto gemacht : ) Hier nun die Bilder Liebe Grüße Eure Sarah

Bunter Hund

Hallöchen meine Lieben ♥ Endlich sind die Feiertage vorbei. Irgendwann reicht es mir dann auch : ) Die Wohnung ist nun wieder frei von Weihnachten , der Alltag hat uns wieder. Und gestern Abend fing ich wieder richtig an zu Häkeln. Ach hab ich meine Wolle und Nadel vermisst :P Und sogleich ist der " Bunte Hund " entstanden. Vor Wochen hab ich mal so ein Bild im Internet gefunden von einem Hund. Es gefiel mir nur ich hatte vergessen mir die Seite zu merken. Also fing ich gestern an ihn frei aus dem Kopf zu häkeln. Gerade ist er Fertig geworden : ) Meine Tochter wird sich bestimmt freuen wenn sie aus dem Kiga kommt. Hier nun die Bilder   Liebe Grüße