Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2015 angezeigt.

Pimp my Present

Hallöchen meine Lieben ♥ Nach langem melde ich mich mal wieder. Zwar mit etwas kleinem aber doch feinen : ) Ich hab momentan kaum zeit zum Häkeln. Mach jetzt eine Umschulung für 2 Jahre und wenn ich dann mal nach Hause komme und mein Engel im Bett ist, bin ich auch Fix und fertig. So zurück zum Geschenk. Da ich am Samstag auf einem Geburtstag eingeladen bin, hab ich ein Geschenk gekauft. Schönes Geschenkpapier, doch irgendwie war es mir zu "Nackt " Also hab ich passend zum Papier ein Schmetterling in Pink und Grau gehäkelt Die Person die es Morgen zum Geburtstag bekommt, schätzt meine Arbeit : ) deswegen weiß ich das Sie sich freuen wird : ) Hier nun die Bilder Liebe Grüße

Teddy Handtuchhalter

Hallöchen meine Lieben ♥ Ich hab ja schon mehrere Handtuchhalter gehäkelt. Nun wollte meine Mutti einen haben, sie liebt Teddys also hab ich ihr ein Teddy Handtuchhalter gehäkelt. Viel brauch man dazu nicht sagen : ) seht euch die Bilder an ; )