Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November, 2015 angezeigt.

Mütze + Loop for me

Hallöchen meine Lieben, zwischen all denn kleinen Eisbären , Teddys, Schneemännern und und ... .. Hab ich für den Winter, der ja gestern schon in einigen Bundesländern kam, eine Mütze mit passenden Loop gehäkelt.

Teddy No. 2

Hallöchen meine Lieben, vor ein paar Tagen hab ich euch Teddy gezeigt. Als am Abend meine Tochter ihn sah, war sie erst Sprachlos. Dann sagte sie , " Mensch Mama der Teddy sieht ja aus, wie der von Cola. Ich möchte auch so ein."

Teddy

Hallöchen meine Lieben, eine kleine Erkältung hatte mich voll im Griff. Doch das hält mich nicht vom häkeln ab, im Gegenteil! Ich hatte endlich die ruhe wieder und konnte mich richtig entspannen beim häkeln.

Zahnfee?

Hallöchen meine Lieben, "Ohhhhh"..... ist der süß :) Meine kleine Schwester, ist  nun Prophylaxehelferin...."Juhuuuuu" und als kleine Überraschnung, hab ich für Sie , diesen süßen Zahn :)

Nikolausstiefel mit Einkaufswagenchip

Hallöchen meine Liebe, vor zwei Tagen hab ich euch die kleinen süßen Schneemänner vorgestellt, und ich hatte erwähnt das ich die, für den Adventbasar in der Schule gehäkelt hab. Nun, zusätzlich hab ich auch diesen Nikolausstiefel gehäkelt. In diesen Stiefeln ist ein Einkaufswagenchip .

Anleitung Schneemann

  Hallöchen meine Lieben, diese Woche geht es wieder Rund. Gestern hab ich euch die süßen kleinen Schneemänner Vorgestellt. Heute möchte ich die Anleitung mit euch teilen <3 Ohne langes Reden geht es los.....

Schneemann

Hallöchen meine Lieben, heute wollte ich euch mal die kleinen süßen Schneemänner zeigen. In ein paar Tagen ist Adventsbasar in der Schule, man ist auf mich zu gekommen und hat mich gefragt ob ich für den Verkauf , etwas Häkeln könnte.

Laterne....Laterne.....(Anna&Elsa)

Hallöchen meine Lieben, daaaaa bin ich wieder. Puh :/ ob ich dieses Jahr nochmal wieder zur Ruhe komme ist fraglich! Nur Stress und ein Termin folgt dem nächsten ...