Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2015 angezeigt.

Frohe Weihnachten

wünsche ich  Euch von Herzen viele Tage ohne Schmerzen, den Himmel mit viel Sternenlichtern und auch ein Lächln auf Euren Gesichtern. Wir wünschen Euch nur Freud, kein Leid und immer ein Gefühl der Geborgenheit. So soll es sein zu diesem Feste und auch fürs kommende Jahr nur das Beste!

Orchidee

Hallöchen meine Lieben, übers Wochenende war ich trotz Stress , sehr fleißig und habe eine Orchidee gehäkelt. Das war schon lange ein Wunsch von mir,

Poncho fürs Kind

Hallöchen meine Lieben, ich wollte all die Jahre schon immer ein Poncho häkeln. Meist scheiterte es an der Wolle oder an den Farben. Doch endlich hab ich es geschafft und hab ein Poncho für meine Tochter gehäkelt.

Dottie das Schwein

Hallöchen meine Lieben, darf ich vorstellen: DOTTIE das Schwein <3 Durch ein liebes bitte bitte von einem Kollegen , hab ich diese Schweinchen gehäkelt. Die Freude war Riesig, und das ist der Grund wieso ich auch immer noch gerne etwas für andere häkel : ) Ich liebe es das Strahlen in den Augen.

Bunny Sunshine

Hallöchen meine Lieben, da im Juli ein neues Familien Mitglied zu uns gestoßen ist, habe ich für die kleine Maus eine Babyrassel gehäkelt in Form eines Hasen. Mit kleinen Highlights wie zum Beispiel in den Füßen, dort ist Knisterfolie drin. Und im Kopf ist ein Ü-Ei mit Reis drin, was dann einer Rassel ähnelt.

Anleitung Kitty Chuu

Anleitung Kitty Chuu Benötigtes Material: Wolle in der gewünschten Farbe, z.B. Braun Schwarze oder weiße Wolle für die Augen Häkelnadel Schere Nähnadel Watte

Kitty Chuu

Hallöchen meine Lieben, heute stoße ich zu euch mit einer kleinen Kitty Chuu im Gepäck. Etwas was nichts mit Weihnachten zu tun hat. Aber trotzdem was kleine süßes.

Engel "Nele"

Hallöchen meine Lieben, da bin ich wieder, mit einem Wunsch meiner Tochter. „Mama, häkelst du mir ein Engel?“ Aber klar doch.