Dienstag, 19. Januar 2016

Minion Bob mit Teddy

Hallöchen meine Lieben,

da bin ich wieder :)
Momentan ist viel neues bei mir los, ich darf ein Praktikum von meiner Ausbildung her bei dm machen. Also schon als Kunde fand ich dm super, aber
jetzt als Mitarbeiterin finde ich es tausendmal besser. Also ich bin Rundum zufrieden und fühle mich da mega wohl.

Aber zurück, ich schaffe es nicht mehr jeden Abend zu häkeln und nach 7Tagen was für mich sehr sehr lange ist, hab ich Bob gehäkelt.

Meine Mami ist ein kleiner/Großer Fan :) von den Minions, und da sie auch gleichzeitig ein Fan ist von Teddys, hab ich ihr Bob gehäkelt mir seinem Teddy im Arm.

Nun überlege ich schon was ich als nächstes häkel.....?? Habt ihr Ideen ? Was wollt ihr sehen? Schreibt mir einfach ;) Ich würde mich freuen.

Hier sind nun die Bilder für euch....