Mittwoch, 13. April 2016

Erwin Erdmann ist eingezogen

Hallöchen meine Lieben,

habt ihr auch so einen verrückten zu Hause der Erdmännchen liebt? Nein? Ich aber :D

Mein Freund liebt sie echt, und wenn wir mit unserer Tochter ein Zoo besuch machen, dann halten wir uns gefühlte 2Std bei den Erdmännchen auf. Ich hab auch dank ihm ein paar Porzellan Figuren als Erdmännchen in meiner Wohnung.
Aber ganz so schlimm ist es dann nicht .....
Sein Wunsch war ja schon länger das ich mal ein Erdmännchen häkeln soll, ich traute mich da auch nicht ganz so rann, doch nun habe ich es geschafft und es wurde für gut befunden.

Vielleicht habt ihr dies schon auf gewissen Festen gesehen, ein Erdmännchen was an einer Laterne steht. Die sind ja immer sehr teuer. Also hab ich mir gedacht häkel ich genau so etwas :)

Hier sind nun die Bilder für euch ....

Liebe Grüße
euer Sarah