Mittwoch, 20. April 2016

Hallo Baby Pingu

Hallöchen meine Lieben,

da bin ich wieder und bin so froh das Blogger noch geht. Ich hoffe natürlich das mir nicht nochmal so etwas passiert.
Aber es funktioniert ja noch alles....

Baby Pingu ist eingezogen. Es stand bei mir die Frage im Raum, was kann ich häkeln...? Dann kam ich auf die Idee ein Baby Tier zu häkeln.... Teddy ...hatte ich schon öfters, Eule? Der Trend geht zu ende, daher kommt es auch nicht in Frage. Ich weiß nicht wie aber meine Tochter kam auf die Idee ein Pinguin zu häkeln. Okay ein Pinguin hab ich noch nie gehäkelt.

Nun hab ich ein Baby Pinguin gehäkelt mit einem Schnuffeltuch , der Pingu hat ne Größe von ca. 32 cm , also ist der kleine doch nicht so klein ;)

Mir hat es echt viel Spaß gemacht ihn zu erarbeiten und Fertig zu stellen.

Nun begebe ich mich an Schreiben der Anleitung ;)

Hier sind nun die Bilder für euch.
Schönen Mittwoch noch
eure Sarah