Mittwoch, 26. Oktober 2016

Hundi Schnuffeltuch

Hallöchen meine Lieben,

JA ! Thema Baby :) Ich hab viel in letzter Zeit für Babys gehäkelt ( Babys? Mehrzahl?) Ja Babys :)
Eine gute Freundin war anfangs zurückhaltend, sie wollte mich nicht fragen... sie dachte ich hätte zu viel Stress und keine Zeit.....
Gut das Stimmt :D Ich habe immer Stress und keine Zeit. ABER!!!!!! Häkeln ist mein Hobby, meine große Leidenschaft! Auch wenn es manchmal sehr lange dauert bis ich alles fertig habe, häkel ich liebend gerne für meine Liebsten und Bekannten und Freunden und Familie... ach für jeden :)
Deswegen habe ich 2016 gleich zwei Babys behäkelt :)

Mir wurde versprochen , das ich Fotos von den Babys bekomme mit meinen gehäkelten Sachen <3
Die Babys werde ich unkenntlich machen und euch die Bilder zeigen :)

Ich freu mich schon.....

Aber jetzt sind wir ganz weg vom Thema :D Schnuffeltuch <3