Mittwoch, 11. Januar 2017

C2C Kissen

Hallöchen meine Lieben,

ich hatte schon viel von diesem c2c (Corner 2 Corner, Ecke zu Ecke) gehört  und wollte diese eigentlich NUR einmal ausprobieren.

Aus dem NUR wurde dann ein 80cmx80cm Kissen für meine Tochter :)

Ich hatte dann mal bei pinterest nach einem Motiv geschaut welches fürs erste mal einfach sein sollte. als meine Tochter davon Wind bekam schaut sie mit mir zusammen. Ich hatte nach Bügelperlen Motive geschaut und dort sind wir auf, wie Solls auch anders sein, eine Erdbeere gestoßen. Wenn ihr es noch nicht wisst , mein Kind ist verrückt nach Erdbeeren.

Also habe ich diese Motiv genommen....

Dieses habe ich mir einmal aufgezeichnet, damit ich darauf rumschmieren beziehungsweise die reihen durchstreichen kann.

Zuerst habe ich natürlich die Erdbeere gehäkelt.


Und dann brauchte ich noch einmal die Rückseite. Wollte erst noch einmal die Erdbeere häkeln , doch dann hat meine Kind den Wunsch nach ihren Namen geäußert.


Zack siehe da, aus NUR einmal Probieren wurde dann ein schönes Persönliches Kissen.
Noch eine Knopf drauf um es zu verfeinern.





Ich hoffe es gefällt euch auch so sehr wie uns?
Eine decke ist nun in Planung , auch in c2c Muster. Das Motiv steht noch in dem Raum.
Aber definitiv wird noch eine Decke gemacht :)

Liebe Grüße
Eure Sarah