Mittwoch, 11. Januar 2017

Coca-Cola Zero Sugar

Hallöchen meine Lieben,

Heute einmal was ganz anders!
Und zwar durfte ich die neue Coca-Cola Zero Sugar Null Zucker probieren. Ich trinke ja sehr sehr gerne Cola, ab und zu die normale aber meistens die Ohne Zucker oder mit Stevia.
Als diese Aktion war, dachte ich das ist doch eine gute Chance. Und das Glück war auf meiner Seite dieses mal 😊

Als das Paket an kam von trnd, war ich total aus dem Häuschen. Hab mich riesig gefreut.

24 Dose a 0,25l zum probieren.

Schon ab der ersten Dose Schmeckte man ein Unterscheid. Zum vergleich hatten wir noch eine Normale Cola und eine Cola Zero daheim.
Sie Schmeckt super klasse. Sieht kommt nicht 100% an der Normalen ran aber schmeckt auch nicht mehr wie Zero. Sie grenzt viel mehr an der Normalen. Und das gefällt uns sehr gut.
Mein Freund und meine Tochter (ausnahmsweise) durften auch Probieren. Mein Freund ist noch nie begeistert gewesen von Zero oder Life.... deswegen war er sehr skeptisch. DOCH! Es hat ihn vom Hocker gehauen.
Wir hatten dann kurz vor Weihnachten diese 24 Dosen bekommen. Und ich beschloss sie an 24.12 mit zur Familie zu nehmen.
Wir waren ca. 21 Leute und keiner aber auch keiner hatte was negatives an der neuen Cola auszusetzen.


 Fazit : Super Geschmack! Nur empfehlenswert!

Wir kaufen seitdem nur noch diese Cola Zero Sugar im Handel!

Liebe Grüße euer Sarah