Sonntag, 15. Januar 2017

L´ORÉAL Detox Maske "Probe"

Hallöchen meine Lieben,

heute habe ich mal etwas anderes außer häkeln für euch.
Ich hatte mir auf  L´ORÉAL eine Probe der neuen Detox Maske Tonerde Absolut bestellt.
Gestern endlich ist sie angekommen.
Ich freu mich rießig und Probiere sie heute sofort aus :)


 Einige Details:

DETOX MASKE mit 100% reiner Tonerde
Seit Jahrtausenden wird Tonerde in der Kosmetik angewendet und ist für ihre schönheitspendende Wirkung bekannt. Die L´ORÉAL PARIS Labore vereinen drei reine Tonerden mit Aktivkohle in einer cremigen, nicht austrocknenden Textur. Die Formel mit Aktivkohle wirkt wie Detox für die Haut: sie absorbiert Unreinheiten wie ein Magnet und sorgt so für enen gesund-strahlenden Teint.

-KAOLIN TONERDE
Eine reine Tonerde, reich an Silizium und bekannt dafür, die Haut besonders sanft und gründlich von Unreinheiten zu befreien.

-MONTMORILLONIT TONERDE
Eine reine Tonerde, reich an Mineralien und bekannt für ihrer ausgleichende Wirkung.

-GHASSOUL TONERDE
Eine reine, marokkanische Tonerde, reich an Spurenelementen und bekannt dafür, überschüssigen Talg besonders sanft zu absorbieren, ohne der Haut dabei Feuchtigkeit zu entziehen.

Alles zusammen hört sich richtig gut an ! Ich verspreche mir nun sehr viel von dieser Maske.

Ich werde meine Errfahrung dann gleich niederschreiben wenn ich sie ausprobiert habe ;)

1Std später
So ich habe nun die Maske ausprobiert! Die Konsistenz der Maske ist super. Sie lässt sie sowohl mit den Finger als auch mit einem Pinsel sehr gut auf der Haut auftragen.
Sie ist wie eine creme, nicht so wie die anderen Maske so ist sag mal Glibber.

Die Probe die ich hatte reichte für meine Gesicht, es blieb sogar noch etwas über. Man soll die Maske recht dünn aufs Gesicht auftrage, reicht auch vollkommen, alle stellen waren bedeckt.
Ich habe die Maske mit meinem entspannten Bade gang genutzt Nach ca 6 min war die Maske trocken, nach 15 min habe ich sie mit Wattepads und warmen Wasser abgeputzt, das ging sehr leicht.

Nach der Maske war eine sofortige Reinheit der haut sichtbar, sie fühlte sie Baby weich an. Perfekt!!!




Positiv:
Konsistenz
Cremig
Leicht aufzutragen
Leicht abwaschbar
Sichtbare Ergebnisse

Negativ:
Der Preis (Internet 19.90 €/100 ml)

Der Preis ist schon etwas teuer, aber wenn man auf die pflege und dem Ergebnis wert legt ist es ein super Preisleistung Verhältnis. Alles im allem eine sehr anempfehlende Maske!

Wünsch euch noch ein Schönen rest Sonntag
Liebe Grüße
Eure Sarah