Über Mich

Hallöchen und herzlich Willkommen auf meinem neuem Blog,


Aller Anfang ist schwer. Deswegen verzeiht mir so manch einen Fehler :)

Zu aller erst möchte ich mich vorstellen.

Mein Name ist Sarah und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Dortmund.

Hauptberuflich bin ich Hausfrau und Mutter, nebenbei habe ich noch einen Mini Job und eine Ausbildung. Und wenn diese Arbeiten erledigt sind gebe ich mich meinem größten Hobby hin. Das Häkeln.

Kreativ bin ich eigentlich schon seit dem ich denken kann. Als Kind hab ich viel gemalt und gebastelt. Später im Teenie alter fing ich an Manga zu zeichnen und hab sogar eigene Comics gezeichnet. Die Leinwand war immer mein Begleiter. Je nach Ideen oder Fantasie habe ich auch auf Leinwänden gemalt.
1 Jahr lang habe ich sogar die Kunstschule besucht. Viele Techniken habe ich mir dort aneignen können. Dekorieren tu ich auch sehr gerne. So fertiggestellte Gestecke finde ich langweilig. Ich bastel und stell mir diese lieber selbst her. Somit ist meine Wohnung auch voll ausgenutzt.

Im Dezember 2012 hat mir eine Bekannte ihren gestrickten Schal gezeigt für ihre Kinder. Das fand ich so super und wollte gleich auch anfangen. Also fing ich an zu stricken. Die Schals wurden schnell fertig und waren sehr schön. Doch was mir gefehlt hat, war mehr Vielfalt. Stricken ist für mich sehr eintönig. Also lernte ich durchs Internet Häkeln. Und bis heute häkel ich mit sehr viel Leidenschaft.

Lustige Tiermützen, Kuscheltiere oder Handyhüllen… von A bis Z ist alles dabei.

Ich kann viel reden bzw schreiben :) … seht einfach selbst :)

Viel Spaß


Eure Sarah