Freitag, 11. Dezember 2015

Bunny Sunshine

Hallöchen meine Lieben,


da im Juli ein neues Familien Mitglied zu uns gestoßen ist, habe ich für die kleine Maus eine Babyrassel gehäkelt in Form eines Hasen.

Mit kleinen Highlights wie zum Beispiel in den Füßen, dort ist Knisterfolie drin.
Und im Kopf ist ein Ü-Ei mit Reis drin, was dann einer Rassel ähnelt.

Die Farben hab ich extra so leuchtend genommen, die kommen zwar nicht so gut auf dem Bild rüber, aber der Hase wurde sofort von ihr fixiert, nach dem ersten Rassel wurde der blick gar nicht mehr vom Hasen weg genommen.

Da ich den Hasen sehr leicht gefüllt habe , konnte sie ihn auch klasse packen :) 



 

!!! Kleine Babys nehmen besonders in der Zahn-Zeit alles im Mund, um Bakterien zu töten , legt die gehäkelten Sachen 24Std. in den Gefrierschrank.!!!!

 

Noch ein Hinweis!!! 

Wenn ihr für klein Kinder Kuscheltiere etc. häkelt, bitte benutzt Sicherheitsaugen !!!! Kinder und Babys neigen dazu alles in den Mund zu tun und normale Augen können schnell abfallen oder abreißen und verschluckt werden.

Das wars von mir :)

Hier die süßen Bilder (mit Baby)
Ein schönes Wochenende :*























Die Anleitung zu Bunny Sunshine findet ihr HIER