Montag, 14. Dezember 2015

Dottie das Schwein

Hallöchen meine Lieben,


darf ich vorstellen: DOTTIE das Schwein <3
Durch ein liebes bitte bitte von einem Kollegen , hab ich diese Schweinchen gehäkelt.

Die Freude war Riesig, und das ist der Grund wieso ich auch immer noch gerne etwas für andere häkel :) Ich liebe es das Strahlen in den Augen.


Zurück zu Dottie :) 

Dottie ist ein kleine Schwein, welches ein GROßEN Wunsch hat.
Sie wünschte sich die Liebe zu finden. Auf der Suche nach liebe , über mehrere Tage, Wochen ... und sogar Monate, fand sie etwas ganz besonderes?!
Und zwar ein Herz. Diese Herz strahlte so viel wärme und Liebe aus, Dottie freute sich so sehr über den Fund des Herzens.
Sie beendete ihre suche, und war das geliebteste Schwein auf der ganzen Welt.

Ende!

Okay meine lieben, jetzt seht ihr das ich nicht perfekt bin. Ich kann mir absolut keine Geschichten ausdenken :D darin bin ich Grotten schlecht ;P


Aber egal , hier zeig ich euch nun die Bilder von Dottie